Anarchistischer Kennlernabend in Lübeck

Am Freitag, dem 02.06.2023 um 19 Uhr veranstalten wir im Café Brazil auf der Walli (Willy-Brandt-Allee 9, 23554 Lübeck) einen anarchistischen Kennlernabend. Du hast Lust dich anarchistisch zu organisieren oder einfach Gefährt*innen zu finden? Dann komm doch vorbei!

Du hast keinen Bock mehr auf die Gesamtscheiße?
Man wird kriminalisiert und bestraft, wenn man sprayen geht. Wird ausgeschlossen, diskriminiert und gemobbt, wenn die Sexualität von der „Norm“ abweicht. Stößt auf Abweisung und Verachtung, wenn man anders ist. Freies Denken und Handeln wird einem völlig abgenommen. „Mach was wir wollen oder ertrag die Konsequenzen“, ist die Aussage, die sie uns mit ihren Werten, Gesetzen und Normen sagen wollen.

Uns kotzt das auch an. Deshalb haben wir uns zusammen gefunden als Anarchistische Gruppe, um gegen das System, seine Werte, Normen und Gesetze zu rebellieren. Wenn auch du Lust hast dich zu organisieren und/oder Interesse an anarchistischen Ideen hast, dann komm doch zu unserem Kennlernabend! Es gibt verschiedenes anarchistisches Material von Stickern über Broschüren bis zu Büchern. Wir erzählen ein wenig über die bisherigen 3 Jahre der Gruppe und sind offen für Fragen. Gemeinsam wollen wir einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen. Außerdem ist für kühle Getränke und ein paar Snacks gesorgt. Bring gerne Freund*innen mit.


Wir freuen uns auf dich/euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anarchie, Lübeck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.