Vortrag in Lübeck zum Thema Hausdurchsuchungen

6 Uhr früh, es knallt, die Tür fliegt aus den Angeln und an deinem Bett steht auch schon der Feind und Henker (die Polizei) und fängt an deine Unterwäsche zu durchwühlen.

So oder so ähnlich sieht bei vielen die Vorstellung aus, wenn die Polizei in unsere Wohnungen und Häuser einbricht. Doch wie sieht das tatsächlich aus? Was passiert vor, während und nach einer Hausdurchsuchung? Um diese und andere Fragen zu klären, haben wir erneut den Ermitttlungsausschuss aus Hamburg eingeladen, welcher zu diesem Thema einen Vortrag halten wird.

Los geht es am 21.10.2023 um 19 Uhr im Café Brazil (Willy-Brandt-Allee 9, 23556 Lübeck). Kalte Getränke und Snacks wird es auch geben. Also packt eure Freund*innen, Kompliz*innen und Gefährt*innen ein und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Im Anschluss an den Vortrag am 21.10. im Café Brazil in Lübeck wollen wir mit euch gemeinsam noch als kleines Zeichen der Solidarität mit den von Hausdurchsuchungen Betroffenen in Leipzig und Nürnberg ein Soli-Foto machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Antirepression, Lübeck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.